. .i feel unneeded. .
Imagine the Freak likes you,what would you do?!

a]mit ihr spielen
b]sie ignorieren
c]geil,die is anders-kennenlernen?
d]ich bin eh zu schuechtern,ich warde bis sie kommt

alta schwede.geil,ich wei? nimma hin und zurueck,nimma aus un ein *-* meine fresse so verwirrt war ich selten.kein plan was ich eig tun soll,wer oda wat ich bin.
hmpf.

frank.
Imagine the Freak.. am 6.6.05 18:22


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

ich blogg hier auch mal wieder hrhr ^_^
uh god schaz binsch so froh das ich dich noch hab und so und das wir uns wieder so gut verstehn :/ weil.. merksch kannsch mit dir immer no ?ber alles reden :') dankefein dassu imma no f?r mich da bist! :D

iLd.
Problem Child am 4.6.05 16:35


_eine erkenntnis ^^_

KerLe = doof
[neeeeeeeeeeeeeeeeein..]

KerLe = fiiiick????????n
[LoL?]

muss man nichd verstehn ._. das siehd eh nur das m?deL was auch die bunten kringeL siehd ?_? au?adem sind wangenknochen durchaus sexy!

hehe.. lieb ju schaz
LiL am 27.4.05 19:05


There?s nothing that I can say...

Ich will.Ich will.Ich will.
Aber ich kann nicht.
Muh.
wollende Pille. am 17.4.05 14:19


Don't go cause it's gonna be quiete a ride!!

Wir sehen nur noch bunte, Schlangen, Kringel und Funken *_____*

wie geil :DDD

''we are the kids pissing in the front yard of your house!!''
Skaholic am 9.4.05 14:42


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de